Museen Schloss Aschach

1 Ort - 3 Museen

Café und Restaurant Aschacher Schloss·stuben

Vielleicht haben Sie nach dem Besuch im Museum Hunger bekommen?
Dann können Sie hier etwas Gutes genießen:
im Café und Restaurant Aschacher Schloss·stuben. 

Die gemütlichen Gast·räume sind im Kleinen Schloss.
Viele Zutaten für das Essen kommen aus der Umgebung.
Alles wird frisch zubereitet:

fränkisches Essen und selbstgemachte Kuchen.
vegetarisches Essen und Essen für Menschen mit Allergien
Sie können in den Aschacher Schloss·stuben auch feiern:Geschäfts·essen
romantische Schloss·hochzeit
Geburtstags·feier
Familien·feier 
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite:
www.aschacher-schlossstuben.de/willkommen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

Sie können auch anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 09 708 - 35 7

Oder Sie schreiben eine E-Mail:
info@aschacher-schlossstuben.de